Zur Erinnerung an Marina Lange

Songtexterin der Volksmusik und des deutschen Schlagers


MICHEL VAN DAM
Musik war schon immer sein Leben. Der Holländer Michel van Dam, der zunächst als Lehrer tätig war und heute Vermögensberater ist, singt nun schon seit Jahren mit seiner Band "Michel & Rendezvous", doch er hat auch einige CDs als Solo-Interpret herausgebracht, die zum Teil regen Einsatz im
Rundfunk fanden. Auch seine musikalische Karriere verfolgt der am Niederrhein lebende Künstler voller Energie.

Mehr zu Michel van Dam unter:
http://www.michel-van-dam.de

Seit Okt. 2002 gehört Michel van Dam zu den Künstlern von RUBIN RECORDS.

*****************************************************************************************************************************

DUO BELLA BISTA

(Foto aus der Homepage des Duos Bellavista - s.u.)
Schon die erste Single "Die Stunde der Wahrheit" wurde 1991
ein Hit. Von da an ging es steil bergauf. Und dann brachte der Song "Geliebt, gestritten, geweint", der in Zusammenarbeit mit Bernd Potthoff entstand, den größten Durchbruch.
Auch vorher schon ständig präsent sind Petra und Thomas seitdem aus den Hitlisten nicht mehr wegzudenken. "Gnadenlos gut" hieß nicht nur eine weitere Hitauskopplung, sondern ist auch das Motto für ihre Musik.

"Gnadenlos gut" fanden sie auch die Hörer von RPR 2, die sie für den Internationalen Schlagerpreis 2002 zum Shootingstar des Jahres wählten.


mehr Infos unter:
http://www.bellavista-direkt.de
Kontakt: E-Mail:
Bella-Vista@t-online.de
***************************************************************************************************************************************************************************************

MICHAEL WENDLER
Mit viel Ausdauer und Energie, mit großer Bereitschaft, immer noch etwas dazu zu lernen, mit Disziplin und Spaß an der Sache und nicht zuletzt natürlich mit Talent hat es Michael Wendler mittlerweile geschafft, Spitzenplätze in den "Discotheken-Charts" und den "Deutschen Schlagercharts" zu belegen. TV-Auftritte wie im "ZDF-Fernsehgarten" oder dem "Deutschen Schlagermagazin" erweiterten seinen Fankreis.
Ein voller Erfolg waren auch seine Solo-Konzerte im 2001 und 2002 in der Stadthalle in Duisburg-Walsum.

Seine Familie steht immer an der Seite von Michael Wendler. Vater Manfred fährt mit ihm zu den
Veranstaltungen, z.B. auch auf Mallorca, Mutter Christine führt derweil die Geschäfte der Chrisma KOnzerte und Veranstaltungen Künstleragentur GmbH weiter und auch Schwester Bettina unterstützt seine Produktionen. Übrigens schreibt Michael seine Songs vorwiegend selbst.


Weitere Infos unter:
www.michaelwendler.de
Kontakt:
CHRISMA, Am Kirchberg 10, 46539 Dinslaken, Tel. 02064/82179, Fax: 02064/477418,
E-Mail:
CHRISMA@michael.wendler.de

***************************************************************************************************************************************************************************************

PETER RAFAEL
Der Sänger Peter Rafael kann bereits auf eine lange erfolgreiche Karriere zurückblicken.
Schon mit 14 Jahren stand er im Vorprogramm der damals populären Girl-Band Arabesque auf der Bühne. Er nahm Gesangs- , Sprech- und Schauspielunterricht, spielte Gastrollen u.a. am Millowitsch-Theater in Köln und verfolgte seine
Plattenkarriere gezielt weiter mit Titeln wie "Sangria im Glas" oder "Phönix aus der Asche".
Seit einiger Zeit moderiert er außerdem Sendungen bei einem Regional-TV-Sender in Koblenz.


Weitere Infos unter:
http://www.peter-rafael.com


***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
DIRK STEINZEN
Mit drei Jahren begann er, Mundharmonika und Akkordeon zu spielen.
Er trat in ein Jugendblasorchester ein und gründete bald seine erste Band.
Die Dirk-Steinzen-Showband ist heute auf Galas gerngesehener Gast mit eigener Bühnenshow.
s. auch unter Autoren
s. auch unter "KAISERAUER"
Kontakt: Dirk Steinzen + Kaiserauer, Postfach 1668, 59174 Kamen


KAISERAUER
s. auch DIRK STEINZEN
Dirk Steinzens heimliche Liebe galt der Voksmusik. Somit war es nur konsequent, dass er die Formation "Dirk Steinzen und die Orginal Kaiserauer" aus der Taufe hob.
Mit Titeln wie "Morgens, wenn ganz Deutschland erwacht" und
"Ein kleines Wunder" konnten die Kaiserauer sich bald einen festen Platz in der Riege der volkstümlichen Musikanten sichern und eine Reihe von TV-Auftritten absolvieren (z.B. ZDF-Fernsehgarten, WDR "Heimatklänge").
weitere Infos unter
http://www.diekaiserauer.de

****************************************************************************************************************************
zurück zum Inhaltsverzeichnis:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/inhaltsverz-kuenstler.htm

zurück zur Start-Seite:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/index.htm

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!