Zur Erinnerung an Marina Lange

Songtexterin der Volksmusik und des deutschen Schlagers


Das nachfolgende Foto zeigt von links nach rechts:
Marina Lange, Wolfgang Ribbert aus USA, die Schweizer Sängerin YOLANDA
und den Komponisten, Texter und Produzenten Günther Behrle, den wir 1999 in
seinem Studio besuchten und mit dem Gespräche bezüglich einer Amerika- Tournee stattfanden.
Wolfgang Ribbert vermittelt in den USA und Kanada deutschsprachige Künstler zu Auftritten und
Kurztourneen durch deutsche Clubs. Eine Kontaktaufnahme zu ihm ist über mich möglich.

Vom selben Tag in Regensburg stammt das nächste Foto. Es zeigt von links: Wolfgang Ribbert aus USA, Günther Behrle, Marina Lange, Heidi Ott vom Volksmusik-Duo "Heidi und Hansl Ott", Yolanda sowie den Produzenten H.G. Möschner von Djerba-Musik




Auch Andy Borg zeigte Interesse an meinen Texten. Mittlerweile arbeitet er jedoch regelmäßig mit einem Autoren-Team zusammen, so dass er nicht alleine bestimmen kann, welche Texte genommen werden.



*********************************************************************************************************************

Eva Maria hat auf ihrem Album "Du machst mich glücklich" den Titel "Es wird alles wieder gut" von Ralf Schonhardt und mir veröffentlicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Texterkollege Tobias Reitz mit mir und Oliver Haidt sowie Laura und André Koch (Foto: A. Koch)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mit Renato Wohllaib (PALDAUER) und Susanne Hüwels (Guido-Hoffmann-Fanclubzentrale)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fußballtrainer Aleksandar Ristic besucht uns hin und wieder im Büro im Ausländeramt Düsseldorf wg. ausländerrechtlicher Dinge. Ich habe zwar keine Ahnung vom Fußball, aber mein Kollege ist immer ganz begeistert, wenn er mit dem ehemaligen Trainer der glücklosen Düsseldorfer Fortuna fachsimpeln kann. Ich weiß nicht, ob Aleksandar Ristic für die Vereine, für die er Trainer war (zuletzt Rot-Weiß-Oberhausen) gut war oder nicht, aber ich finde seine Einstellung (z.B., dass die Spieler viel Geld bekommen und dafür auch was leisten sollen) sehr vernünftig.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier seht ihr mich mit dem Sänger Michel van Dam (Foto: G. v. Dieken)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!