Zur Erinnerung an Marina Lange

Songtexterin der Volksmusik und des deutschen Schlagers


JENNEY
Noch eine Newcomerin, aber bereits mit beachtlichen Erfolgen,
ist die Sängerin JENNEY.
Mit dem Titel "Nie wieder küssen" wurde sie Jahressiegerin des SAT 1-Talentwettbewerbs
"Morning Star".
Ende 2000 nahm sie die erste eigene CD auf.

Erste Erfolge in den Rundfunkhitparaden brachte ihr das Lied "Lichterglanz in der Ferne", und der Titel "Wohin Dich die Sehnsucht führt" ebnete ihr den Weg in die Riege der aktuellen Hitsänger.
Andreas Goldmann und Heike Fransecky, die exclusiv die
Lieder für Jenney schreiben, verhalfen Jenney mit dem Titel "Gib Deinem Herz ein Zeichen" zu einem weiteren Erfolgstitel, an den sie mit den Singles "Feuer und Eis" und "Liebe verbindet mehr" anschließen konnte.
Kontakt:
Jenney, Postfach 1128, 78245 Hilzingen, Tel. 07731/31111, Fax: 07731/947441
E-Mail:
info@jenney.de
weitere Infos siehe:
http://www.jenney.de

**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
HEIDI HEDTMANN
Mit drei Jahren stand sie zum ersten Mal auf einer Bühne,
mit 12 Jahren nahm sie Gesangsunterricht und mit 18 erschien ihre erste Schallplatte.
Den größten Erfolg hatte die "Heidi von der Post"
(wo sie arbeitet) mit dem Sauerlandlied "Tief im schönen Sauerland", das Dirk Steinzen für sie schrieb.
Heidi engagiert sich für Kinder (sie hat einen Sohn, Timo,
und eine Tochter, Sina, die das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt haben) und Tiere (viele Tiere gehörten immer zur Familie) und organisiert dafür Benefiz-Veranstaltungen.
Mit Irena Möbus schrieb ich daher die zu ihr passenden Songs
"Heimat für alle" und "Großes Glück auf kleinen Pfoten".

***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
MELANIE JESKE
Melanie ist ein junges Mädchen, dessen größter Wunsch es ist,
eine Gesangskarriere zu machen. Daran arbeitet sie auch ganz ernsthaft.
Sie hat erfolgreiche Erfahrungen bei Nachwuchswettbewerben
gemacht und soeben ihren ersten Plattenvertrag abgeschlossen.

Einen ersten Eindruck von Melanie kann man sich auf ihrer Homepage machen:
http://www.musik-jeske.de
Ich wünsche Melanie viel Erfolg!

**********************************************************************************************************************
PIADINO & GINA
Sie zaubern für Sie auf Veranstaltungen jeder Art wie Galas, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstagen, Modeschauen, Kindergeburtstagen etc.

weitere Infos unter:
www.piadino.de
Kontakt zum Zaubererpaar Piadino & Gina über:
Karl-Heinz Seidel, Liebermannstr. 15, 47179 Duisburg, Tel. 0203/490892

*****************************************************************************************************************

ROLANDO
Stimmungslieder,norddeutsches Liedgut und einfühlsame Balladen
trägt ROLANDO bei Veranstaltungen oder auf Tonträgern vor. Mit seinem Fanclub hat er schon einige Fahrten gemeinsam unternommen (er organisiert von Berufs wegen Reisen), bei denen er natürlich auch für seine Fans singt.

Zur professionellen Musik kam er eher durch Zufall: Im Urlaub stieg er schon mal mit der Kapelle "Die lustigen Schilehrer" auf die Bühne, was ihm Geschmack auf Mehr machte.
TV-Auftritte wie im ZDF bei Carolin Reiber oder in N 3
"Freut Euch des Nordens" machten ihn auch überregional bekannt.
weitere Infos:
www.rolando-show.de

Kontakt:
Roland Steincke, Hauptstr. 15 A, 21256 Handeloh, Tel. 04188/7014

************************************************************************************************
VIKINGER (VIKINGARNA)
Es ist wohl mehr als 20 Jahre her, seit ich die ersten Lieder einer schwedischen Band in Norwegen hörte, der VIKINGARNA, zu Deutsch:
die VIKINGER. Seitdem bin ich ein wirklicher Fan der Gruppe, die es übrigens schon seit 1959 gibt. Allerdings ist aus der ursprünglichen Band nur noch ein Mitglied dabei. In Schweden sind die VIKINGER Superstars.
Mittlerweile erschienen auch in Deutschland zwei CD-Alben
von Ihnen, nämlich "Tanz mit mir" und "Kuschel Dich in meine Arme", aus denen mehrere Singles ausgekoppelt wurden. Damit konnten die Vikinger ihren Erfolgskurs nun auch in Deutschland fortsetzen, worüber ich mich sehr freue. Leider habe ich sie noch nicht life gesehen, aber ich hoffe, dass das auch noch irgendwann passieren wird.
Wer mehr über die Vikinger erfahren möchte, kann sich einen
ersten Eindruck verschaffen über die Homepage der

Vikinger-Fanclubzentrale Peggy Zehring:
www.vikinger-fanclub-zentrale-germany.de

bzw.
http://www.vikinger-online.de/


********************************************************************************************************
NICOLE MAUSEN
Eher durch Zufall und "just for fun" kam Nicole Mausen zu ihrem ersten Bühnenauftritt. Eine Bekannte fragte sie, ob sie nicht bei einer Veranstaltung etwas singen wollte. Dies hat Nicole soviel Spaß gemacht, dass sie es nun schon mehrfach versucht hat und gerne auch eine CD aufnehmen möchte.
Weiteres siehe:
http://www.engeldernacht.net


Zurück zum Inhaltsverzeichnis:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/inhaltsverz-kuenstler.htm

zurück zur Start-Seite:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/index.htm

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!