Zur Erinnerung an Marina Lange

Songtexterin der Volksmusik und des deutschen Schlagers


ROLF ROMAN -
ein neuer Stern geht auf am Schlagerhimmel

Der Fahrlehrer mit der sanften Stimme präsentiert Romantik pur mit seinem Debütsong "Seit die Sehnsucht Deinen Namen trägt".

Als er geboren wurde, hoffte sein Vater, dass sein Sohn einmal Musiker wird. Schon früh erlernte Rolf Roman, verschiedene Musikinstrumente zu spielen. Später nahm er auch Gesangsunterricht .
1986 gründete er eine Zwei-Mann-Band, mit der er sich im Laufe der Zeit ein beachtliches Repertoire an Liedern erarbeitete, von Oldies bis hin zu den neuesten Titeln unserer Zeit. Mit der Band befand er sich schnell auf Erfolgskurs, doch er wollte noch mehr und setzte das konsequent durch. Zunächst suchte er sich einen Beruf, der sich zeitlich besser mit der Musik vereinbaren ließ - und wurde Fahrlehrer.
Ein singender Fahrlehrer aus Pforzheim war natürlich ein Unikat, und so fuhr nicht zuletzt die heimische Presse, aber auch sein Publikum voll auf ihn ab. Als Dank an dieses Publikum wollte Rolf Roman eine eigene CD herausbringen und suchte ein Team, das ihm diesen Plan ermöglichen konnte.
In Zusammenarbeit mit dem Autorenteam Ralf Schonhardt und Marina Lange legt der Fahrlehrer mit der sanften Stimme, wie ihn die Presse bald nannte, die ersten eigens für ihn geschriebenen Titel vor wie "Seit die Sehnsucht Deinen Namen trägt".
Schlager im Radio waren schon immer seine liebste Musik - nun mischt er bald selbst mit. Mit ihm freuen sich nicht nur die Schüler seiner gerade eröffneten eigenen Fahrschule, sondern natürlich auch seine Familie: seine Frau und die beiden Kinder, die für ihn an erster Stelle stehen. Doch niemand hätte etwas dagegen, wenn der Name Rolf Roman bald ganz oben in den Hitlisten stehen würde. Da er weiß, dass Sterne nicht vom Himmel fallen, ist Rolf Roman bereit, zur Erreichung dieses Ziels hart zu arbeiten. Der schönste Preis dafür ist für ihn der Applaus des Publikums.

Autogramm- und Buchungsadresse:
Rolf "Roman" Köfeler
Häldenweg 12
D-75228 Ispringen



 

zurück zum Inhaltsverzeichnis Künstler:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/inhaltsverz-kuenstler.htm

zurück zur Hauptseite:

www.beepworld3.de/members20/marinalange/index.htm

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!